Wie entsteht Wortkonfekt?

Verfasser: Astrid Holzmann-Koppeter (2), Bernd Daschek (1), Désirée Braun (2), Jürgen Edelmayer (5), Maria Zaffarana (5), Martin A. Völker (1), Michaela Ortis (1), Monika Matscheko (2), M.W. Ludwig (5), Peter Biro (6), Philip Hart (1), Stine Schultz (1), Susanne Ulrike Maria Albrecht (20) und Wolfgang Uster (4)
Verlag: CarpeGusta (3)
VÖ: 15. November 2020
Genre: Ratgeber (3720)
Themen: Dichter (79), Literatur (143), Schreiben (141), Schriftsteller (1777)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
"Mehr Mut beim Schreiben" - lautet das Credo dieses kleinen, aber feinen Schreib-Ratgebers, das Autoren dazu auffordert, sich (endlich) zu trauen! Es beantwortet viele wichtigen Frage wie etwa: Wie viel Mut und Provokation verkraftet ein Text? Entspinnt sich aus der Angst vor dem weißen Papier die eigentliche Kraft des Dichtens? Aus welchen Zutaten setzt sich eine gute Geschichte zusammen und gibt es ein Patentrezept für schriftstellerisches Talent?
Mit innovativen Tipps wird somit eine neue Lust auf Literatur geweckt. Es sind jedoch nicht - wie so oft - "handwerkliche" Ratschläge, sondern vielmehr schöngeistige, die dem Leser eine völlig neue Perspektive eröffnen.
Jedes Kapitel wird untermalt mit Aphorismen zum Thema von berühmten Schrifstellern wie Goethe, Kafka und Schiller.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Maria Zaffarana für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Maria Zaffarana gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Wie entsteht Wortkonfekt?« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.