Wir grüßen unseren neuesten User »alina_8«!

Jim Devcon 12 - Seelenlos: Unsichtbare Gegner
Verfasser: Eva Lirot (21)
VÖ: 8. Dezember 2020
Themen: Einkaufszentrum (10), Frankfurt (264), Mord (6100), Verdacht (712)
Reihe: Jim Devcon (12)
Er hatte alles verloren.
Er war bereit, zu sterben.
Doch dann wuchs die Finsternis in ihm ...

Vor einem Einkaufszentrum in der Frankfurter Innenstadt bricht ein Mann zusammen. Er stirbt im Krankenhaus. Die Wunde gibt Rätsel auf. Wenige Tage später findet eine Frau in einem Parkhaus den gleichen Tod. Das nächste Mal erwischt es Wartende vor einer Arztpraxis. Die Opfer überleben nur vereinzelt. Womit die schweren Verwundungen verursacht wurden, lässt sich nicht klären - bis sich ein böser Verdacht erhärtet.
Was Jim Devcon und sein Team jedoch noch nicht ahnen: Sie sind auf der
»Jim Devcon 12 - Seelenlos: Unsichtbare Gegner« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte