Wir grüßen unseren neuesten User »wilhelm26«!

Frostmagie 12 - Kalte Füße, heißes Blut
Verfasser: Margaux Navara (30)
VÖ: 14. Dezember 2020
Genre: Erotische Literatur (3594) und Romantische Literatur (22199)
Themen: Diebstahl (606), Polizei (759), Schneekugeln (7), Schwur (122), Weihnachten (1870)
Reihe: Frostmagie (14)
Smarter Police Officer trifft auf coole Trailerbraut - Spanking unterm Weihnachtsbaum nicht ausgeschlossen

Lyn kommt nur knapp über die Runden. Der Dealer ihrer verstorbenen Mutter will ihr den Trailer unter dem Hintern weg verkaufen, dabei funktioniert nicht einmal mehr die Heizung. Und das im Dezember in Frost Creek. Wo bleibt da die Frostmagie? Selbst die Schneekugel, die sie im Laden bewundert, bringt ihr kein Glück. Stattdessen findet sie sich in den Fängen eines sehr unnachgiebigen, aber teuflisch attraktiven Police Officers wieder.

Angus hat all seinen Kinks abgeschworen und sich an diesen Ort am Ende der Welt versetzen lassen. In Frost Creek herrschen Beschaulichkeit und Ordnung. Denkt er. Die junge Frau, die ihm den Mittelfinger zeigt, geht ihm nicht aus dem Kopf. Als er sie beim Klauen erwischt, bricht er seinen Schwur. Bei eben dieser einen Frau, die ihn wahnsinnig macht, helfen nur seine unkonventionellen Methoden.

Ehe Lyn sich versieht, liegt sie über Angus‘ Knien.
»Frostmagie 12 - Kalte Füße, heißes Blut« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bearas Bücherwunderland 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte, die für mich einerseits was hatte, andererseits aber auch eigenartig auf mich wirkte.«
Bücher die begeistern 5 von 5 100 Punkte
Tianas Bücherfeder 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es war nicht zu 100% meine Thematik, aber ich fühlte mich gut unterhalten und das war mir wichtig«