Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.634 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MARA85«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Dr. Juliane Klawitter und Falk Bachmann 1 - Der Behandler
Verfasser: Thomas Herzsprung (2)
Verlag: Emo Media (10)
VÖ: 9. Dezember 2020
Genre: Thriller (7505)
Themen: Kommissare (2646), Leichen (2607), Psychologen (275), Psychopathen (283), Ritualmord (98), Serienmörder (1101)
Reihe: Dr. Juliane Klawitter und Falk Bachmann (2)
Charts: Einstieg am 3. Januar 2021
Höchste Platzierung (3) am 9. Januar 2021
Zuletzt dabei am 3. Februar 2021
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,20 (96%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
80%
2
20%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
22mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,67 (87%)
1
54%
2
31%
3
12%
4
1%
5
1%
6
1%
Errechnet auf Basis von 438 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Dr. Juliane Klawitter und Falk Bachmann 1 - Der Behandler« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (4)     Blogger (5)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Dr. Juliane Klawitter und Falk Bachmann 1 - Der Behandler« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Sonnenblümchen’s Dreams 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auf jeden Fall ist das Buch nichts für schwache Nerven, ihr werdet spannende Lesestunden haben. Es lohnt sich!«
Buch SUCHT Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Thrillerfans müssen hier einfach zugreifen, aber ich muss jeden Einzelnen warnen... lest den Behandler nicht abends. Er wird euch nicht schlafen lassen.«
Bärbels Buchempfehlung 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch hat mich sofort in den Bann gezogen. Der Schreibstil ist sehr flüssig. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit: in diesem Buch ist alles enthalten, was ein Thriller ausmacht: Spannung und Nervenkitzel, außerdem ist er atemraubend, packend, reißerisch, schockierend und aufregend. Beim Lesen überzog mich mehrmals eine Gänsehaut.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz