Wir grüßen unseren neuesten User »MARA85«!

Dr. Juliane Klawitter und Falk Bachmann 1 - Der Behandler
Verfasser: Thomas Herzsprung (2)
Verlag: Emo Media (10)
VÖ: 9. Dezember 2020
Themen: Kommissare (2646), Leichen (2607), Psychologen (275), Psychopathen (283), Ritualmord (98), Serienmörder (1101)
Reihe: Dr. Juliane Klawitter und Falk Bachmann (2)
Charts: Einstieg am 3. Januar 2021
Höchste Platzierung (3) am 9. Januar 2021
Zuletzt dabei am 3. Februar 2021
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Dr. Juliane Klawitter und Falk Bachmann 1 - Der Behandler« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dr. Juliane Klawitter und Falk Bachmann 1 - Der Behandler« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Sonnenblümchen’s Dreams 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auf jeden Fall ist das Buch nichts für schwache Nerven, ihr werdet spannende Lesestunden haben. Es lohnt sich!«
Buch SUCHT Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Thrillerfans müssen hier einfach zugreifen, aber ich muss jeden Einzelnen warnen... lest den Behandler nicht abends. Er wird euch nicht schlafen lassen.«
Bärbels Buchempfehlung 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch hat mich sofort in den Bann gezogen. Der Schreibstil ist sehr flüssig. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit: in diesem Buch ist alles enthalten, was ein Thriller ausmacht: Spannung und Nervenkitzel, außerdem ist er atemraubend, packend, reißerisch, schockierend und aufregend. Beim Lesen überzog mich mehrmals eine Gänsehaut.«