Wir grüßen unseren neuesten User »vaasa7147«!

Weihnachtsstern & Winterglitzern
Verfasser: B.E. Pfeiffer (24), Carolin Emrich (10), C.M. Spoerri (33), Fanny Bechert (12), Jamie L. Farley (5), Jasmin Romana Welsch (34), Jessica Bernett (11), J.K. Bloom (15), Maya Shepherd (53), Miriam Rademacher (30), Mirjam H. Hüberli (22), Nicole Schuhmacher (5), Philina Hain (6), Regina Meißner (22), Smilla Johansson (4), Stefanie Karau (2) und Stefanie Scheurich (14)
Verlag: Sternensand (163)
VÖ: 11. Dezember 2020
Genre: Fantasy (14730) und Kurzgeschichtensammlung (2543)
Themen: Liebe (651), Schicksal (269), Schlachten (348), Weihnachten (2246), Winter (574)
Die stille Zeit des Jahres regt nicht nur zum Nachdenken an in unseren Sternensand-Welten geschehen auch so manch magische, fantastische, grausame, unerwartete und romantische Ereignisse. Tauche ein in unsere winterlichen und weihnachtlichen Kurzgeschichten, die mit epischen Schlachten, mystischen Wesen, ergreifenden Liebesgeschichten, tragischen Charakteren oder unerwarteten Schicksalen punkten. Allesamt verknüpft mit Büchern aus dem Sternensand Verlag, jedoch unabhängig lesbar und damit perfekt geeignet, um unsere Autoren kennenzulernen.
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Tags (2)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Weihnachtsstern & Winterglitzern« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.