Wir grüßen unseren neuesten User »geatan121«!

Zwei Nächte und drei Leben lang
Verfasser: Elja Janus (4)
Verlag: FeuerWerke (42)
VÖ: 10. Dezember 2020
Themen: Beziehungen (1910), Erinnerungen (961), Koma (257), Schicksalsschläge (304)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Charts: Einstieg am 11. Dezember 2020
Zuletzt dabei am 18. Dezember 2020
auf Basis von vier Bloggern
Es war diese eine große Liebe. Jess und Cem schienen füreinander bestimmt - bis eine Tragödie sie in Scherben zerbrach. Scherben, die nicht mehr ineinanderpassten.

Ein Jahr später schlägt das Schicksal erneut zu. Als Cem kurz darauf aus dem Koma erwacht, fehlt ihm nicht nur die Erinnerung an die vergangenen Monate. Er versteht auch nicht, warum Jess und er kein Paar mehr sind.

Jess hingegen erinnert sich an alles. Sie weiß, dass damals mehr als ihre Beziehung gestorben ist. Und genau deshalb muss sie nicht nur die Vergangenheit, sondern auch Cem hinter sich lassen. Doch was ist, wenn entgegen ihrem Willen ihr Herz mit der Zeit immer häufiger etwas anderes flüstert?

Ein Buch, so sanft wie eine Feder, so gewaltig wie ein Sturm. Poetisch, intensiv und voller Liebe.
Quelle: FeuerWerke
Lesermeinungen (4)     Leseprobe     Blogger (4)     Tags (2)     Cover
»Zwei Nächte und drei Leben lang« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Jess und Cem - die große Liebe und zwei Tragödien, die die beiden auseinander zu bringen drohen. Man begleitet die beiden auf ihrem intensiven Weg zurück zueinander und taucht tief in ihre Gefühlwelt ab.«
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte hat eine wahnsinns Tiefe, ist emotional, packend, authentisch. Sie berührt einen, stürzt einen in ein Gefühlschaos und lässt einen mit den Charakteren mitfiebern.«
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch gehört für mich dieses Jahr zu den besten Büchern, die ich gelesen habe. Es hat mein Herz berührt und mir gezeigt wie Dankbar ich für mein Leben sein kann.«
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Zwei Nächte und drei Leben lang" schiebt mich schon am Anfang aus den Fugen und damit aus der Komfortzone. Die Geschichte fordert mich, zwingt mich auf die Knie und schenkt mir im Gegenzug ungeheuer viel.«