Wir grüßen unseren neuesten User »MADITA04«!

Allium 2 - Allium und das magische Amulett
Verfasser: Adelheid Daschek (2)
Verlag: SoralPro (2)
VÖ: 1. Oktober 2020
Genre: Fantasy (14499) und Kinderbuch (6031)
Themen: Amulette (173), Hexen (985), Magie (2925)
Reihe: Allium (2)
Ausgerechnet am Tag ihrer Verlobung verschwindet Meta spurlos. Morfi eilt so schnell er kann zu den Hexenschwestern. Die Oberhexe Rumex ist auf einem Hexenkongress. Alleine dürfen die drei Hexen Nemorosa nicht verlassen. Während Morfi auf der Suche nach der Oberhexe Rumex ist, verschwindet auch Allium. Als Morfi mit Rumex zurückkommt erfahren sie, dass nun auch Allium entführt worden war.
Rumex macht sich sofort auf die Suche nach Allium und Meta. Während ihrer Suche erfährt sie von einem bösen Zauberer, der einen magischen Stern in seinen Besitz bringen will. Rumex, die annimmt, dass der Zauberer mit dem Verschwinden von Meta und Allium zu tun hat, forscht nun auch nach dem mysteriösen Stern. Ihre Sorge, dass Allium etwas zugestoßen sein könnte, raubt ihr fast den Verstand.
Kommentar vom 14. Dezember 2020 um 10:46 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch ist sehr spannend geschrieben und man wird von Anfang an in die Geschichte gezogen. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert!«
  3      0        – geschrieben von Lizzy2004