Wir grüßen unseren neuesten User »liana_21«!

Das doppelte Gesicht
Verfasser: Heidi Rehn (20)
Verlag: Aufbau (787)
VÖ: 8. Dezember 2020
Genre: Historischer Roman (4630) und Kriminalroman (7842)
Themen: Ermittler (443), Mord (6108), München (352), Nachkriegszeit (160), Verwechslung (78), Vierziger Jahre (231)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Das doppelte Gesicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das doppelte Gesicht« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein spannender historischer Krimi, von dem ich mir wünsche, dass es weitere Folgen geben wird.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 4 von 5 80 Punkte
Martinas Buchwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein toller Auftakt zu einer neuen historischen Krimi-Reihe, der mich neugierig auf die Folgebände macht.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist so spannend, dass ich es an nur zwei Abenden gelesen habe und jetzt warte sehnsüchtig auf den nächsten Band!«