Wir grüßen unseren neuesten User »madeleine4«!

Die Frauen von Paris
Verfasser: Pam Jenoff (2)
Verlag: Aufbau (786)
VÖ: 8. Dezember 2020
Genre: Historischer Roman (4628)
Themen: Fotos (301), Frauen (800), Krieg (1408), Militär (55), Paris (625), Résistance (20), Spione (155), Verrat (1098), Vierziger Jahre (230), Zweiter Weltkrieg (521)
Leider existiert für »Die Frauen von Paris« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)     Tags (2)     Cover
»Die Frauen von Paris« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Thema fand ich sehr interessant, allerdings hatte ich das Gefühl, das alles zu oberflächlich geblieben ist.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Frauen von Paris", ein Roman wieder #gegendasVergessen. Eine Lesereise, die ich nicht missen möchte. Meine absolute Leseempfehlung.«