Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Zauberwinterküsse in Mayfair

Verfasser: Harper Rhys (8)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 28. November 2020
Genre: Kurzgeschichte (6259) und Romantische Literatur (35080)
Seiten: 94 (Taschenbuch-Version), 92 (Kindle-Version)
Themen: Côte d’Azur (83), Geschäftsleute (1092), Kennenlernen (513), Küsse (795), Schnee (351), Weihnachten (3100), Weihnachtsfeier (54)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Zauberwinterküsse in Mayfair« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. März 2021 um 8:54 Uhr (Schulnote 1):
» Tief Neal treibt es bunt , der Schnee fällt und fällt.

Eine mail von dem Rechtsanwalt raubt ihr den Nerv denn es war der Kunde der nicht zuhause war um die Sendung an zunehmen und sie soll zahlen - NEIN.

Aurelia steht in ihrer Patisserie und ja sie schließt für heute.

Die Tür geht auf und er kommt rein, da sein Zug ausgefallen ist möchte er ein Zimmer und einen Cafe - falsche Tür das Hotel ist nebenan ABER er ist geschlossen sagt Aurelia.

Aurelia ist zwiegepalten was soll sie mit IHM machen??

Da er auch Franzose ist lädt sie IHN zu sich ein im Gästezimmer zu übernachten

Ab hier wird es romantisch und auch etwas traurig«
  3      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies