Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!

Krasse Kurze - Bizarre Geschichten 2
Verfasser: Sascha Dinse (5)
Verlag: Edition Subkultur (3)
VÖ: 6. Dezember 2020
Genre: Horror (1557) und Kurzgeschichtensammlung (2505)
Seiten: 138 (Broschierte Version), 96 (Kindle-Version)
Themen: Fassade (420), Obsession (154), Träume (821), Zukunft (312)
Reihe: Krasse Kurze - Bizarre Geschichten (2)
Leider existiert für »Krasse Kurze - Bizarre Geschichten 2« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. November 2021 um 15:37 Uhr (Schulnote 2):
» Gelungene Anthologie mit 29 abwechslungsreichen und genreübergreifenden Kurzgeschichten voller Abgründe

Mit diesem Buch legt der Autor Sascha Dinse den zweiten Band seiner Kurzgeschichtensammlung „Krasse Kurze“ vor und bietet dabei in 29 abwechslungsreichen und genreübergreifenden Geschichten abgründige und teilweise sogar ziemlich bizarre Unterhaltung.

Mit einem packenden Schreibstil und bildhaften Beschreibungen, die das Kopfkino beim Lesen auf Hochtouren laufen lassen, kommt er dabei ziemlich schnell zur Sache und lässt es auch durchaus blutig zugehen.

Auch wenn in einer solchen Sammlung erfahrungsgemäß nicht alle Geschichten den persönlichen Lesegeschmack in Gänze treffen können, ist hier die Trefferquote schon ziemlich hoch. Als Anhänger von bösen Schlusspointen bin ich zudem in vielen der Beiträge bestens bedient worden.

Daher sollte jeder Anhänger von abgründigen Kurzgeschichten hier den einen oder anderen Beitrag ganz nach seinem Geschmack finden. Mich konnte das Buch auf jeden Fall insgesamt gut und spannend unterhalten.«
  9      0        – geschrieben von ech68