Wir grüßen unseren neuesten User »Hannes Zander«!

Hallo, Herr Kaiser!

Verfasser: Björn Sülter (10) und Nick Wilder (1)
Verlag: In Farbe und bunt (73)
VÖ: 3. Dezember 2020
Genre: Biografie (2342)
Themen: Musiker (689), Schauspieler (1011)
Leider existiert für »Hallo, Herr Kaiser!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. Dezember 2020 um 14:01 Uhr (Schulnote 1):
» Was für ein tolles Leben. Was für ein schönes Buch! Eine Perle unter den Biografien, liest sich toll. Mein Buchhighlight in diesem Jahr. Ich hoffe ich schaffe es noch fertig zu lesen, damit ich es verschenken kann.«
  2      0        – geschrieben von MartinHoch
Kommentar vom 4. Dezember 2020 um 16:41 Uhr (Schulnote 1):
» „Hallo, Herr Kaiser! Das Leben ist wilder, als man denkt“

Dieser Titel passt perfekt. Nicks Lebenserinnerungen sind Reflexion, Ratgeber, Abenteuergeschichte und Zeitreise zugleich. Es ist sehr interessant, den Mann hinter dem „Traumschiff-Arzt“ Doc Sander und ehemaligen Herr Kaiser der HM kennenzulernen. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.
gez. Melina J. B.«
  3      0        – geschrieben von melina_1907