Wir grüßen unseren neuesten User »zenobiavolcatio«!

Hotel der Magier 2 - Leuchtturm der Geister
Verfasser: Nicki Thornton (2)
Verlag: Carlsen (834)
VÖ: 3. Dezember 2020
Genre: Fantasy (12897) und Kinderbuch (5114)
Themen: Geister (529), Hotel (785), Inspektor (235), Katzen (643), Leuchttürme (55), Magie (2563), Mord (6213), Zauberer (1069)
Reihe: Hotel der Magier (2)
Leider existiert für »Hotel der Magier 2 - Leuchtturm der Geister« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Hotel der Magier 2 - Leuchtturm der Geister« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch mit "Leuchtturm der Geister" konnte mich Nicki Thornton wieder richtig begeistern. Ein geniales und gruseliges Setting, eine neue Mördersuche und neue skurrile Charaktere.«