Wir grüßen unseren neuesten User »COAL-168«!

Perfect Secret
Verfasser: Megan Miranda (6)
Verlag: Penguin (293)
VÖ: 1. Dezember 2020
Seiten: 400 (Broschierte Version), 401 (Kindle-Version)
Themen: Beweise (80), Leichen (2214), Maine (82), Mord (6213), Schuld (681), Selbstmord (637), Stürme (161)
Erfolge: 4 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 4)
Leider existiert für »Perfect Secret« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Perfect Secret« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katjas Bücher und Rezepte keine Wertung -
Zitat:»Leider hat die Kurzbeschreibung nicht meine Erwartungen erfüllt, im ersten Drittel tümpelt das Geschehen nur so dahin, ich habe keine Spannung gespürt. Es war für mich eine Art Erzählung, definitiv kein Thriller.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ein Thriller, der inhaltlich durchaus Potenzial hat, aber aufgrund zu vieler Charaktere eher verwirrt. Der Leser wird dafür aber mit einer überaus sympathischen Hauptprotagonistin entschädigt.«