Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.021 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ilayda6055«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
The Backdoor Link - Cyberella
Verfasser: Roland Hebesberger (3)
Verlag: Eigenverlag (18780)
VÖ: 1. Dezember 2020
Genre: Thriller (6912)
Seiten: 346 (Gebundene Version), 310 (Gebundene Version Nr. 2), 339 (Taschenbuch-Version), 208 (Kindle-Version)
Themen: Europol (19), Geheimnisse (4477), Hacker (147), Identität (371), Internet (507), Verschwörungen (543), Warnung (53)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,30 (94%)
auf Basis von sieben Bloggern
1
71%
2
29%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,29 (94%)
1
71%
2
29%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 7 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Eine Flucht aus der Heimat, vor der Vergangenheit, vor dem Schicksal.

Sarah Beck, eine verurteilte Hackerin, arbeitet seit fünfzehn Jahren unter genauer Beobachtung für die IT-Abteilung der Europol. Bis jetzt hat sie es geschafft, ihre wahre Identität zu verbergen. Als sie die Warnung bekommt, dass jemand nach ihr sucht, muss sie Kopf und Kragen riskieren, um ihr dunkles Geheimnis zu schützen. Sarah schreckt dafür vor nichts zurück, denn sollte sie scheitern, könnte das die komplette Cyberwelt auf den Kopf stellen.
Lesermeinungen (7)     Blogger (7)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»The Backdoor Link - Cyberella« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bärbels Buchempfehlung 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist dem Autor rundherum gelungen. Es verspricht Spannung von der ersten bis zur letzten Seite.«
cbee talks about books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es handelt sich um einen rasanten und spannenden Thriller, den man nicht mehr aus der Hand legen möchte.«
Roland's Bücherblog 75% 75 Punkte
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow, was für ein rasanter, atemraubender, actiongeladener und fesselnder Pageturner. Er hat mir aufregende Lesestunden bereitet.«
Ich lese 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wahrer Pageturner. Eins der Bücher, das man aufschlägt um es am liebsten einfach durchzulesen. Spannend und berührend.«
Nordlicht liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch hat mich wieder wirklich zu 100% überzeugt. Eine extrem spannende Geschichte, die ohne langweilige Ermittlungen auskommt.«
Meine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich finde, bei jedem Buch steigert sich Roland wieder, denn immer wenn ich ein Buch von ihm beendet habe, dachte ich, ich habe mein Lieblingswerk von ihm gefunden, doch er setzt noch mal einen drauf und nun ist Cyberella mein momentanes Lieblingsbuch von ihm.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz