Wir grüßen unseren neuesten User »Aloys Otte«!

Rulantica 2 - Die Verschwörung der Götter
Verfasser: Michaela Hanauer (3)
Verlag: Coppenrath (154)
VÖ: 30. November 2020
Genre: Fantasy (12720) und Kinderbuch (4957)
Seiten: 272 (Gebundene Version), 248 (Kindle-Version)
Themen: Brüder (977), Inseln (1804), Meer (581), Nixen (85), Nordische Mythologie (87), Prophezeiungen (504), Schwestern (1179), Zwillinge (652)
Reihe: Rulantica (2)
Leider existiert für »Rulantica 2 - Die Verschwörung der Götter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Tags (1)     Cover
»Rulantica 2 - Die Verschwörung der Götter« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer Bücher über Unterwasserwelten und über Götter mag, sollte auch dieses Mal wieder zugreifen.«