Wir grüßen unseren neuesten User »tiak052«!

Flowers of Passion 4 - Flammende Lilien
Verfasser: Layla Hagen (13)
Verlag: Piper (1907)
VÖ: 30. November 2020
Genre: Erotische Literatur (3592)
Themen: Anwälte (756), Geschäftsleute (723), Kosmetik (14), Prozess (115)
Reihe: Flowers of Passion (4)
Leider existiert für »Flowers of Passion 4 - Flammende Lilien« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Flowers of Passion 4 - Flammende Lilien« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mal wieder total überzeugt von der Story und ich freu mich schon auf das nächste Buch der Autorin.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Flowers of Passion-Flammende Lilien ist ein fesselnder Band dieser Reihe, der mich wieder nicht losgelassen hat. Ich liebe die Charaktere und freue mich auf die weiteren Bücher von Layla Hagen.«