Wir grüßen unseren neuesten User »liana_21«!

Love-is-Reihe 3 - Love is Wild: Uns gehört die Welt
Verfasser: Kathinka Engel (7)
Verlag: Piper (1907)
VÖ: 30. November 2020
Themen: Aggression (16), Bands (351), Mitbewohner (270), New Orleans (109)
Reihe: Love-is-Reihe (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Love-is-Reihe 3 - Love is Wild: Uns gehört die Welt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Love-is-Reihe 3 - Love is Wild: Uns gehört die Welt« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Humorvoll, warmherzig, romantisch und leidenschaftlich, entflammt mich Engel mit diesem Buch. Ich entfliehe mühelos dem Alltag und tauche tief in New Orleans quirlige Welt ein.«
Corinna's Bücherwelt abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Ich liebe Kathinkas Engels Büchern, aber leider konnte mich Band 3 nicht mehr mitnehmen.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte