Wir grüßen unseren neuesten User »madeleine4«!

Die Farben der Schönheit 3 - Sophias Triumph
Verfasser: Corina Bomann (42)
Verlag: Ullstein (1260)
VÖ: 30. November 2020
Genre: Historischer Roman (4629) und Romantische Literatur (22181)
Seiten: 528 (Broschierte Version), 519 (Kindle-Version)
Themen: Kosmetik (14), New York City (1541), Vierziger Jahre (230), Zweiter Weltkrieg (521)
Reihe: Die Farben der Schönheit (3)
Charts: Einstieg am 4. Dezember 2020
Höchste Platzierung (2) am 9. Dezember 2020
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 Print (Max: 6)
3 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 7)
5 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 1)
Leider existiert für »Die Farben der Schönheit 3 - Sophias Triumph« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Farben der Schönheit 3 - Sophias Triumph« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Friederickes Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Meine kleine Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Sophias Triumph" ist ein großartiger Abschluss einer wirklich tollen Trilogie, wunderbar lebendig und mitreißend erzählt, nie vorhersehbar und sehr authentisch. Ich empfehle nicht nur diesen 3. Teil sondern die gesamte Trilogie gerne weiter!«