Wir grüßen unseren neuesten User »ElenaBork«!

Landlieben
Verfasser: Katrina Verde (1)
VÖ: 26. November 2020
Themen: Rückkehr (923), Sommer (625), Steiermark (30), Weingut (122)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Katrina Verde entführt in ihrem neuen Liebesroman "Landlieben" in die Hitze des steirischen Sommers.

Agentur-Chefin Irene steht innerhalb eines Augenblicks vor den Scherben ihres privaten und beruflichen Lebens. In ihrer Not flieht sie an den Ort ihrer Kindheit zurück, mitten in die steirischen Weinberge. Dorthin, wo niemand mehr mit ihrer Rückkehr gerechnet hatte.

Während sich die Sommermonate entfalten, knüpft Irene neue Kontakte, heilt alte Wunden und lässt sich von ihrem attraktiven Nachbarn Tom herausfordern.

Ein unterhaltsames Lesevergnügen für alle jene, die sich nach einem Sommer am Land sehnen.

Katrina Verdes Roman ist via Kindle (Unlimited) erhältlich.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Katrina Verde für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Katrina Verde gibt es auf ihrer Autorenseite und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Landlieben« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.