Wir grüßen unseren neuesten User »MALOU66«!

13 Brains of Zombies
Verfasser: Alexander Grun (2), Alida Gersonde (2), Azrael ap Cwanderay (3), Doris E.M. Bulenda (26), Erik R. Andara (3), Fabienna Seven (1), Jean Rises (7), Lothar Nietsch (2), Marcel Hill (4), Mario Steinmetz (2), Markus Kastenholz (10), Nici Hope (9) und Torsten Scheib (8)
Verlag: BookRix (1482) und Eigenverlag (18760)
VÖ: 16. September 2020
Genre: Horror (1421) und Kurzgeschichtensammlung (2274)
Thema: Zombies (245)
Die Zombies sind zurück. Nicht mehr die Dumpfbacken von früher, nein, sie haben dazugelernt. Zwar kann man sie noch immer vernichten und sie vergehen mit einem letzten "Gehirne" auf den Lippen. Aber sie sind raffinierter geworden, leben unerkannt unter den Menschen und verbreiten immer noch Angst und Schrecken. 13 Stories über die neuen Zombies, die Gänsehaut über den Rücken laufen lassen.
Lesermeinungen (0)     Lesung
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »13 Brains of Zombies« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.