Wir grüßen unseren neuesten User »Alwinho«!

13 Warzones of Cthulhu
Verfasser: Azrael ap Cwanderay (5), Detlef Klewer (4), Doris E.M. Bulenda (27), Florian Krenn (3), Jürgen Höreth (3), Mario Steinmetz (2), Markus Heitkamp (7), Markus Kastenholz (10), Ralf Kor (12), Thomas Williams (9), Tobias Bachmann (2), Torsten Scheib (8) und Vincent Voss (17)
Verlag: BookRix (1519) und Eigenverlag (19500)
VÖ: 19. November 2020
Genre: Horror (1454) und Kurzgeschichtensammlung (2330)
Thema: H.P. Lovecraft (16)
Cthulhu ist erwacht - er, der äonenlang am Meeresgrund geschlafen hat, ist wieder da. Mit ihm kommen die Großen Alten Götter., um die Menschheit zu versklaven. Ergibt sich die Menschheit kampflos in ihr Schicksal - oder nimmt sie den Kampf auf? Haben sie überhaupt eine Chance gegen Cthulhu? 13 Geschichten über die Schrecken, die mit dem Erwachen Cthulhus auf der Erde erscheinen.
Lesermeinungen (0)     Lesung
LESUNG

Hier findest du einen externen Inhalt von Youtube. Du kannst dir das Video mit einem Klick anzeigen lassen.

Video starten

Mit dem Videostart erklärst du dich
einverstanden, dass dir ein externer
Inhalt angezeigt wird. Youtube
ermittelt unter Umständen per-
sonenbezogene Daten. Mehr
dazu kannst du in unserer
Datenschutzerklärung erfahren.