Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.202 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »dustin65«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Silver Falcons 4 - Brian & Tessa
Verfasser: Lizzy Jacobs (18)
Verlag: Written Dreams (185)
VÖ: 26. November 2020
Genre: Romantische Literatur (25246)
Seiten: 353 (Taschenbuch-Version), 261 (Kindle-Version)
Themen: Bad Boys (541), Baseball (65), Bedrohung (515), Sportler (443), Trennung (1073), Wiedersehen (1704), Zweite Chance (548)
Reihe: Silver Falcons (6)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von vier Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,33 (93%)
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 6 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Silver Falcons 4 - Brian & Tessa« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 4. Dezember 2020 um 22:18 Uhr (Schulnote 1):
» In " Silver Falcons: Brian & Tessa (Silver-Falcons 4) " ist dem Catcher der Silver Falcons Brian sein Ruf als Bad Boy egal. Er genießt sein Leben als Womanizer in vollen Zügen und ist bei jeder Party an vorderster Front.
Doch dann trifft er völlig unvorbereitet auf die Hochzeitsplanerin Tessa, seine erste große Liebe, die ihn damals ohne ein Wort verlassen hatte. Die verschiedesten Gefühle überrollen ihn und mit diesen die Erkenntnis, dass Tessa immer noch sein Herz in Händen hält.
Tessa ist trotz der Vorwarnung nicht auf das Aufeinandertreffen mit Brian vorbereitet. Denn dieser hatte ihr vor vielen Jahren ihr Herz gebrochen. Und seitdem hatte Tessa eine dicke Mauer um dieses errichtet, damit sie diesen Schmerz nicht mehr erleiden musste.
Jedoch möchte Brian sie zurück in seinem Leben und während sie wieder aufeinander zugehen und die alten Gefühle sich neueinstellen, lauert im Hintergrund eine ernste Gefahr für beide.
Können Tessa und Brian ihre Vergangenheit hinter sich lassen und gemeinsam in eine glückliche Zukunft blicken?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Tessa und Brian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  14      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz