Wir grüßen unseren neuesten User »FATIMA656«!

Big Four 1 - Ein Anwalt zum Küssen
Verfasser: Allie Kinsley (57)
Verlag: Eigenverlag (21986)
VÖ: 27. November 2020
Themen: Anwälte (866), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (246), Seattle (116), Unmoralisches Angebot (105), Weihnachten (2243), Wetten (188)
Reihe: Big Four (4)
Leider existiert für »Big Four 1 - Ein Anwalt zum Küssen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. Dezember 2020 um 10:00 Uhr (Schulnote 1):
» In " BIG FOUR: Ein Anwalt zum Küssen " lebt Jay ein Leben, für dass ihn viele Männer beneiden würden.
Er ist in seinem Job als Anwalt erfolgreich, hat mit seinen drei besten Freunden ein gemeinsames Apartment, dass für heiße Nächte gedacht ist und Bestandteil einer Wette ist. Denn wer das heißestes Sexdate hat, gewinnt die Wette.
Doch dann trifft Jay auf Phönix und ist vom ersten Moment an von ihr fasziniert. So kommt, was kommen muss. Jay genießt eine mehr als heiße Nacht mit Phönix, nur um danach festzustellen, dass sie spurlos verschwunden ist.
Erst eine Weile später kreuzten sich wieder ihre Wege, da Phönix Jays Wissen als Anwalt benötigt. So schlägt er ihr einen Deal vor, um sie in dieser Zeit an seiner Seite zu haben.
Aber was passiert danach? Können Phönix und Jay wieder getrennte Wege gehen, oder gibt es womöglich eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Phönix und Jay mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es beiden gelungen war, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein Happy End bekamen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa