Black Snakes Motorcycle Club 3 - Bones and Rose: Schwarze Sehnsucht

Verfasser: Bärbel Muschiol (405)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 26. November 2020
Genre: Erotische Literatur (4388) und Kurzgeschichte (6259)
Themen: Biker (845), Pläne (531), Stalking (346)
Reihe: Black Snakes Motorcycle Club (3)
Bones, der Präsident des Black Snakes Motorcycle Clubs, kann es nicht fassen, er hat so tiefe Gefühle für Rose entwickelt, dass er sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen kann. Er will sie zu seiner Old Lady ernennen und so für immer an sich binden.Doch Rose verspürt bittere Zweifel, sie fürchtet sich davor, Zukunftspläne zu schmieden, solange ihr irrer Stalker nicht gefasst ist. Um sie zu beschützen, entwickelt Bones einen riskanten Plan, der Rose in eine äußerst bedrohliche Lage bringt ...
Quelle: Klarant
Kommentar vom 2. Juni 2021 um 9:41 Uhr (Schulnote 1):
» Rose ist wieder bei Bones und die Tage verlaufen ruhig.

Rose geht zur Arbeit und ein Rocker ist immer in der Nähe - ihrem Chef gefällt das nicht aber es ist Rose egal.

Rose sitzt mit Susanne im Hof als sie am Tor etwas rotes sieht.

Der Stalker war da und Tim der Prospekt der am Tor sitzt hat es nicht gemerkt.

Susanne ruft Bones an und der geht sofort auf Tim los.

Bones will dem Staller eine Falle stellen aber Rose hat Angst.

Wird sie es dennoch machen und kann Bones sie beschützen??«
  1      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 9. Dezember 2020 um 10:23 Uhr (Schulnote 1):
» In " Bones and Rose - schwarze Sehnsucht (Black Snakes Motorcycle Club 3) " hat sich Rose auf ein Leben mit Bones eingelassen, auch mit Hinsicht auf dessen dunkle Seite.
Doch das ihr Stalker immer noch hinter ihr her ist, lässt sie nicht zur Ruhe kommen und verhindert ihr die Aussicht auf eine glückliche Zukunft.
Für Bones steht klar, der Stalker muss weg und so setzt er Rose als Lockvogel ein. Das könnte jedoch einen anderen und gefährlichen, wenn nicht tödlichen Ausgang nehmen.
Kann Bones Rose retten und gibt es einen Weg, für eine gemeinsame Zukunft für beide?
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Rose und Bones mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es Bones gelungen war, Rose zu retten und zu seiner Old Lady zu machen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«