Wir grüßen unseren neuesten User »tiak052«!

Frostmagie 04 - Schneegestöber für Santa
Verfasser: Helen Rose Sky (5)
Verlag: Eigenverlag (18445) und epubli (1452)
VÖ: 28. November 2020
Themen: Abneigung (21), Ball (94), Brüder (977), Schneekugeln (7), Verlust (761), Verschwinden (1962), Weihnachten (1870), Weihnachtsmann (140), Winter (475)
Reihe: Frostmagie (14)
Leider existiert für »Frostmagie 04 - Schneegestöber für Santa« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Frostmagie 04 - Schneegestöber für Santa« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin ein sehr sentimentaler Mensch und besonders in den letzten Kapiteln hat die Autorin mich zu Tränen gerührt.«
Bücher die begeistern 5 von 5 100 Punkte