Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas4«!

Forbidden Royals 2 - Golden Throne
Verfasser: Julie Johnson (4)
Verlag: LYX (1259)
VÖ: 27. November 2020
Seiten: 304 (Broschierte Version), 238 (Kindle-Version)
Themen: Adel (399), Intrigen (1251), Paläste (80), Prinzessinnen (503), Stiefbrüder (66)
Reihe: Forbidden Royals (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Forbidden Royals 2 - Golden Throne« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Forbidden Royals 2 - Golden Throne« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...ergreifend, dramatisch & voller emotionsgeladen und schockierenden Entwicklungen...«
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch hier kommen Intrigen und Machtspiele nicht zu kurz, das Buch hat mich in dem Bereich wirklich überzeugt.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für eine Fortsetzung! Es ist so viel passiert und das Ende lässt jede Menge Spannung im Hinblick auf das große Finale aufkommen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Golden Throne – Forbidden Royals ist ein fesselnder 2 Band dieser Trilogie, der nur so vor Intrigen, Geheimnissen und Leidenschaft steckt.«
lesehungrig 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Der 2. Teil der "Forbidden Royal" Reihe hat mich super unterhalten. Intrigen, Gefahr, Leidenschaft und Gefühle, die sich in die Seele brennen, bilden die perfekte Mischung für anregenden Lesegenuss.«