Wir grüßen unseren neuesten User »chiara89«!

Girl at Heart
Verfasser: Kelly Oram (5)
Verlag: Bastei Lübbe (3075)
VÖ: 27. November 2020
Genre: Jugendliteratur (7273) und Romantische Literatur (22194)
Seiten: 320 (Broschierte Version), 249 (Kindle-Version)
Themen: Angebot (346), Baseball (59), Highschool (167), Sportler (324)
Leider existiert für »Girl at Heart« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Girl at Heart« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Girl at Heart" konnte mich nicht nur mit einem tollen und humorvollen Schreibstil und gut ausgearbeiteten, sympathischen Figuren überzeugen, sondern mich vor allem mit den Themen Selbstverwirklichung, Freundschaft und Baseball begeistern, sodass mich die kurzweiligen Geschichte insgesamt gut unterhalten konnte.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Girl At Heart" ist eine besondere Handlung, die mich mit jeder Seite mehr mitgenommen hat. Ich kann es kaum abwarten ihre nächste Geschichte zu lesen.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch bietet nicht nur eine bittersüße emotionale Geschichte, sondern viel Humor und Herzlichkeit, zeigt einen die Bedeutung von Freundschaft, Rückhalt und wie wichtig Selbstliebe und Akzeptanz ist.«