Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.816 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »madeleine4«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Galduron-Saga 4 - Ein dunkler Ruf
Verfasser: Arthur Gustav Steyn (5)
Verlag: Eigenverlag (18431)
VÖ: 27. November 2020
Genre: Fantasy (12715)
Seiten: 302 (Taschenbuch-Version), 173 (Kindle-Version)
Themen: Elektrizität (28), Familien (1270), Geschenke (209), Magie (2518), Mission (745), Rituale (152)
Reihe: Galduron-Saga (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Im vierten Band der "Blackout und Magie" Reihe spielt Olivers Sohn Niklas ein bedeutende Rolle. Zu seinem siebten Geburtstag erhält dieser ein mysteriöses Geschenk von einem unheimlichen Fremden. Die dunkle Seite dringt damit in das innerste von Olivers Familie vor. Gerade als er geglaubt hatte, seine Mission gefunden zu und sein Leben unter Kontrolle zu haben, überschlagen sich die Ereignisse.

Dieses Mal muss sich Oliver endgültig entscheiden, ob er die Berufung zum Auserwählten annehmen will oder nicht. Es gibt kein Zurück mehr!

Die Drachen Grinlamon und Ferdur, die schlagkräftigen Gnome Grimmel und Balthasar sowie neue faszinierende Wesen aus dem Zauberreich Galduron sind auch wieder mit von der Partie.

Magisch-dystopische Spannung von Anfang bis Ende!

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Arthur Gustav Steyn für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Arthur Gustav Steyn gibt es auf seiner Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Galduron-Saga 4 - Ein dunkler Ruf« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz