Wir grüßen unseren neuesten User »DARHAN02«!

Say it's not Fake
Verfasser: Sarah J. Brooks (16)
Verlag: Eigenverlag (19240)
VÖ: 23. November 2020
Themen: Fehler (406), Heiratsanträge (158), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (181), Scheinehe (22), Sorgerecht (35), Töchter (603), Wiedersehen (1566)
Leider existiert für »Say it's not Fake« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 6. Februar 2021 um 8:52 Uhr (Schulnote 1):
» Vor 8 Jahren ist Kyle nach L.A. geflogen denn er liebte Whitney und endlich hat sie zugestimmt.

Ja sie hatten einige schöne Stunden, bis Whitney ihm nach einem Telefonat rausgeschmissen hat.

Heute kämpft Kyle mit seiner kleinen Tochter, die ist 1 1/2 Jahre und lässt sich nicht anziehen.

Der Zufall will das Kyle Whitney in seiner Heimat wieder trifft und ja Whitney sieht ihren Fehler ein.

Kyle braucht dringend eine Frau denn seine EX will das Sorgerecht für Katy, aber wen soll er soll schnell heiraten - so kommt Whtiney wieder ins Spiel.

Wird sie Kyle helfen, und kann sie es denn sie liebt Kyle«
  1      0        – geschrieben von elke1205