Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!

Oktopus 1 - Der neunte Arm des Oktopus
Verfasser: Dirk Roßmann (3)
Verlag: Bastei Lübbe (3656)
VÖ: 16. November 2020
Seiten: 400 (Gebundene Version), 401 (Kindle-Version)
Themen: Agenten (1299), Brasilien (81), Klimawandel (92), Politik (571), Wladimir Putin (23), Xi Jinping (2)
Reihe: Oktopus (Dirk Roßmann) (2)
Charts: Einstieg am 12. Dezember 2020
Höchste Platzierung (5) am 17. Dezember 2020
Zuletzt dabei am 25. Dezember 2020
Erfolge: 21 × Media Control Top 10 Print (Max: 1)
4 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 4)
5 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 3)
25 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 1)
11 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 4)
Leider existiert für »Oktopus 1 - Der neunte Arm des Oktopus« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (4)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (3)     Tags (22)
»Oktopus 1 - Der neunte Arm des Oktopus« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Leider fehlte hier der rote Faden, der durch das Buch führt, sowie Spannung und Tiefgründigkeit.«
Books for life keine Wertung -
Zitat:»"Der neunte Arm des Oktopus" ist kurzweilig und spannend, gleichzeitig regen einzelne Details und (bei allem Fantasmus) Fakten zum Nachdenken an.«
Büchermix 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn die Story mich nicht 100% überzeugt hat so fand ich das Thema und auch die Lösungsvorschläge sehr gut«