Wir grüßen unseren neuesten User »janna973«!

Auguste Fuchs 1 - Der Tod der Schlangenfrau
Verfasser: Ulrike Bliefert (4)
Verlag: kbv (127)
VÖ: 25. November 2020
Genre: Historischer Roman (5786) und Kriminalroman (9821)
Themen: 19. Jahrhundert (1707), Berlin (1418), Deutschland (849), Fotografen (336), Fotos (369), Kolonien (167), London (1998), Mord (7509), Tansania (12), Tanten (141)
Reihe: Auguste Fuchs (2)
Leider existiert für »Auguste Fuchs 1 - Der Tod der Schlangenfrau« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Auguste Fuchs 1 - Der Tod der Schlangenfrau« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die dunkle Seite der Kolonialzeit, gut recherchiert und spannend in einem Krimi eingebunden, das ist der Autorin hervorragend gelungen. natürlich gab es nicht nur dunkle Seiten, die Romanze, ob früh oder spät kam ebenfalls nicht zu kurz.«