Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.053 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas801«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Funtasy 1 - Die Geister der Weihnacht gehen in Rente
Verfasser: Haike Hausdorf (4)
Verlag: Ashera (16)
VÖ: 25. November 2020
Genre: Fantasy (12948)
Seiten: 276
Themen: Geister (534), Ruhestand (29), Weihnachten (1878)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Wer kennt sie nicht: Die Geister der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht, die Mitte des 19. Jahrhunderts Ebenezer Scrooge heimgesucht und auf den rechten Weg zurückgeführt haben?

Mehr als einhundertsiebzig Jahre sind seither vergangen und die Geister sind müde. Da es aber noch immer sehr viele Menschen gibt, die den Geist von Weihnachten mit Füßen treten, suchen sie Nachfolger für ihr Lebenswerk.

Auf die Stellenausschreibung bewerben sich jüngere, moderne Geister, die alle persönliche Eigenarten und Probleme mitbringen. Werden die drei Alten geeignete Auszubildende finden und endlich in den wohlverdienten Ruhestand gehen können?
Lesermeinungen (4)     Leseprobe     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Funtasy 1 - Die Geister der Weihnacht gehen in Rente« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich persönlich hätte große Lust auf eine weitere Fortsetzung und kann daher aus vollstem Herzen eine sehr Liebevolle Lese-Empfehlung für dieses ganz bezaubernd geisterhafte und äußerst unterhaltsame Buch geben...«
Mo und die Macht der Buchstaben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Geister der Weihnacht gehen in Rente" war ein lockerleichtes Weihnachtsabenteuer mit geisterhaftem Flair und jeder Menge lustiger Momente.«
Giselas Lesehimmel [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»10 liebenswerte, schrullige Geisterschüler haben mir wunderbare Lesestunden beschert. Jeder einzelne ist mir ans Herz gewachsen.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Weihnachtsbuch, das sehr viel Lesevergnügen bereitet. Wer Geistergeschichten mag, die auf der einen Seite humorvoll sind und auf der anderen Seite auch nachdenklich machen, wird hier genau das richtige Buch gefunden haben.«
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne und unterhaltsame Geschichte, in der mir die 10 Junggeister allesamt ans Herz gewachsen sind.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit : eine herrlich erfrischende Geschichte mit sehr sympathischen und skurrilen Geistern die eine Mission erfüllen, machen dieses Buch zu einem absoluten Lesegenuss.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz