Wir grüßen unseren neuesten User »ZOEY736«!

Herzklopfen im Schnee
Verfasser: Emma S. Rose (43)
VÖ: 25. November 2020
Themen: Auszeit (179), Berge (412), Schneesturm (246), Trennung (1139), Unwetter (87), Weihnachten (2276)
Erfolge: 1 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 18)
Wenn die Weihnachtsüberraschung anders ausfällt als gedacht ...

Trennung statt Verlobungsring so hat Marie sich das nicht vorgestellt! Kurzerhand packt sie ihre Sachen und flüchtet in die Blockhütte ihrer besten Freundin. Eine Auszeit in den Bergen erscheint ihr genau richtig, um ihr gebrochenes Herz zu flicken und wieder in Weihnachtsstimmung zu kommen. Immerhin stehen die Feiertage vor der Tür!
Dummerweise hat ihr Plan einen großen Haken: Kellan. Er ist nicht nur der Bruder ihrer besten Freundin und verdammt gutaussehend, sondern kann sie auch nicht leiden. Als er urplötzlich ebenfalls in der Hütte auftaucht und sie ihn beinahe vermöbelt, scheint ihr Plan zum Scheitern verurteilt zu sein.
Doch ein Schneesturm hält die beiden gefangen, und schon bald bemerken sie, dass die Hitze zwischen ihnen nicht einzig auf das prasselnde Kaminfeuer zurückzuführen ist. Je länger das Unwetter anhält, desto mehr geraten ihre Gefühle durcheinander ...

Heiße Schokolade, Kaminfeuer und Schnee. Die perfekte Mischung für eine winterliche Romanze. Aber haben die beiden überhaupt eine Chance?
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Herzklopfen im Schnee« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.