Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.233 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »sabrina59«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Das Weihnachtsrodeo des Cowboys
Verfasser: Mary Sue Jackson (11)
Verlag: Eigenverlag (19225)
VÖ: 24. November 2020
Genre: Romantische Literatur (23065)
Seiten: 280
Themen: Cowboys (232), Rodeo (32), Weihnachten (1884)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Das Weihnachtsrodeo des Cowboys« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 3. April 2021 um 9:22 Uhr (Schulnote 1):
» Axel King ist wieder zu Hause, naja fast.

Er ist in Red River und hier soll sein letztes Rodeo sein.

Das Geld braucht er um die Ranch seiner Eltern zu kaufen - das haben sie verdient.

In der Bar wird Axel von Ford provoziert, denn Ford weiß noch ein Verstoß von Axel und er darf das Rodeo nicht mitmachen und er könnte endlich mal siegen.

Belle sieht Axel und ja er hat ihr Herz gebrochen ABER sie weiß das sie ihm helfen muß.

Vorsichtig legt sie ihre Hand auf seine Schulter und Axel wird ruhiger.

Axel sieht Belle an und er fasst einen Plan.

Bitte hilf mir das ich ruhiger werde und ich schenke dir ein Stück Land damit DU deinen Traum dir erfüllen kannst.

Wie wird Belle reagieren??«
  1      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz