Wir grüßen unseren neuesten User »Tatjana Graf«!

Finding us 1 - Verfallen
Verfasser: Audrey Carlan (24)
Verlag: Mira (834)
VÖ: 24. November 2020
Genre: Erotische Literatur (3817) und Romantische Literatur (24857)
Seiten: 352 (Broschierte Version), 298 (Kindle-Version)
Themen: Anziehungskraft (709), Gefahr (1598), Gegensätzliche Partner (309), Geschäftsleute (782), High Society (70), Leidenschaft (774), Rettung (621)
Reihe: Finding us (3)
Leider existiert für »Finding us 1 - Verfallen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Finding us 1 - Verfallen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Finding us - Verfallen ist ein aufregender sinnlicher Auftakt dieser Reihe, der mich mit jeder Seite mehr in die Handlung gezogen hat.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wundervolles Lesevergnügen, was trotz mancher Klischees und männlicher, dominanter Einsichten zum schmunzeln verleitet aber doch im Gesamtpaket verführend gestickt ist und von sich einnimmt.«