Wir grüßen unseren neuesten User »renegre«!

Seasonal Snacks 1 - Playing with Santa: Das verruchte Geschenk
Verfasser: Lara Kalenborn (12)
VÖ: 11. November 2020
Genre: Erotische Literatur (4003) und Kurzgeschichte (5226)
Themen: Einladung (244), Gäste (62), Spiele (146), Verkleidungen (122), Weihnachten (2265)
Reihe: Seasonal Snacks (4)
Leider existiert für »Seasonal Snacks 1 - Playing with Santa: Das verruchte Geschenk« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 27. Februar 2021 um 12:12 Uhr (Schulnote 1):
» Seasonal Snacks 1

Playing with Santa: Das verruchte Geschenk

von Lara Kalenborn

Self Publishing Dezember 2020

Klappentext

Lory hat seit Monaten nicht mehr mit ihrem Mann Dean geschlafen und flüchtet sich in Fantasien. Manchmal denkt sie dabei auch an Patrick O'Leary, den besten Freund ihres Mannes. Als Dean ihr dann eröffnet, wen er zum Weihnachtsdinner eingeladen hat, ist Lory in heller Aufregung. Doch Patrick verspätet sich und bringt als Santa verkleidet ein Spiel mit in die Runde, das die Grenzen zwischen den dreien neu auslotet und die Luft zum Knistern bringt.

Alte Spiele. Neue Berührungen. Entfesselnde Geschenke.

Meine Meinung

Lory ist ihrem Dean eine treue Seele, nur ihre Gedanken schweifen ab, wenn es um heißen Sex geht. Da träumt sie sich gerne in neue Abenteuer. Und Paddy kommt oft in ihrer Fantasie vor. In dieser weihnachtlichen Fantasie ist er das Dessert und rundet das Weihnachtsdinner perfekt ab. Das Spiel ist eröffnet und alle haben Spaß dabei.

Playing with Santa ist wieder eine tolle, sexy Story, kurz und knackig. Alles wird sehr bildhaft beschrieben und auch die heiße Luft flirrt durch den Raum. Lara Kalenborn hat ein gutes Gefühl, die Szenen erotisch und sinnlich zu beschreiben. Da möchte man gerne viel mehr von Lesen.

Für den Snack gibt es 5 Sterne und ich freue mich jetzt auf den Oster-Snack. Eine Leseempfehlung gibt es auch.«
  7      0        – geschrieben von leseHuhn