Learning to love Christmas again

Verfasser: Ella McQueen (14)
VÖ: 19. November 2020
Themen: Highlands (403), Instagram (54), London (2473), Schottland (1039), Soziale Medien (138), Weihnachten (3100)
Leider existiert für »Learning to love Christmas again« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. Dezember 2020 um 9:39 Uhr (Schulnote 2):
» Weihnachtsgeschichte
Nachdem Summers Freund ihre Beziehung beendet hat, fährt sie für eine Auszeit nach Schottland zu ihren Eltern. Dort lernt sie Finn unter eigenartigen Bedingungen kennen. Obwohl Summer Weihnachten nichts abgewinnen kann, lässt sie sich in ihrem Heimatort in die Vorbereitungen einspannen und Finn versucht ihr diese Zeit wieder näher zu bringen.
Die Protagonisten werden authentisch und liebevoll skizziert. Die emotionale und auch tiefgründige Handlung wird überwiegend aus Summers Sicht erzählt, wodurch man sie gut kennen lernt. Die Handlungsorte werden lebendig und anschaulich beschrieben. Der flüssige Schreibstil liest sich angenehm und spannend, ebenso kommt der Humor nicht zu kurz.
Dies ist eine zauberhafte Liebesgeschichte rund um eine weihnachtliche Kulisse.«
  5      0        – geschrieben von isa21