Wir grüßen unseren neuesten User »Rene Ostermann«!

Black Snakes Motorcycle Club 2 - Bones and Rose: Schwarze Liebe
Verfasser: Bärbel Muschiol (246)
Verlag: Klarant (689)
VÖ: 19. November 2020
Genre: Erotische Literatur (3526) und Kurzgeschichte (4293)
Themen: Angriff (236), Biker (379), Entscheidungen (1860), Gefahr (1260), Stalking (225), Zweite Chance (413)
Reihe: Black Snakes Motorcycle Club (2)
Seitdem Bones, der Präsident des Black Snakes Motorcycle Clubs, Rose Miller vor einem brutalen Stalker gerettet hat, geht ihm das Mädchen einfach nicht mehr aus dem Kopf. Nacht für Nacht zweifelt er an seiner Entscheidung, sie fortgeschickt und damit erneut einer Gefahr ausgesetzt zu haben. Doch plötzlich taucht Rose verletzt und verängstigt in seinem Club auf – Bones erkennt sofort, dass ihm das Schicksal eine zweite Chance gibt. Wird es ihm gelingen, Rose vor einem weiteren Angriff zu beschützen?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Black Snakes Motorcycle Club 2 - Bones and Rose: Schwarze Liebe« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.