Wir grüßen unseren neuesten User »edwin979«!

Black Snakes Motorcycle Club 2 - Bones and Rose: Schwarze Liebe
Verfasser: Bärbel Muschiol (287)
Verlag: Klarant (777)
VÖ: 19. November 2020
Genre: Erotische Literatur (3839) und Kurzgeschichte (4935)
Themen: Angriff (292), Biker (524), Entscheidungen (2066), Gefahr (1639), Stalking (260), Zweite Chance (547)
Reihe: Black Snakes Motorcycle Club (3)
Seitdem Bones, der Präsident des Black Snakes Motorcycle Clubs, Rose Miller vor einem brutalen Stalker gerettet hat, geht ihm das Mädchen einfach nicht mehr aus dem Kopf. Nacht für Nacht zweifelt er an seiner Entscheidung, sie fortgeschickt und damit erneut einer Gefahr ausgesetzt zu haben. Doch plötzlich taucht Rose verletzt und verängstigt in seinem Club auf Bones erkennt sofort, dass ihm das Schicksal eine zweite Chance gibt. Wird es ihm gelingen, Rose vor einem weiteren Angriff zu beschützen?
Kommentar vom 1. Juni 2021 um 10:38 Uhr (Schulnote 1):
» Bones ist angespannt und ja er hat Rose vor 8 Tagen weggeschickt.

Solange er beschäftigt ist kann es sie vergessen aber abends fehlt sie ihm.

Seit 8 Tagen versteckt sich Rose in ihrer Wohnung - aber heute muß sie einkaufen .

Zuhause sieht sie die Rose schon von weitem in ihren Briefkasten.

In ihrer Wohnung wird die Tür geöffnet und der Staller ist schon drin - Rose gelingt die Flucht und sie flüchtet ohne alles zu Bones.

Bones versprich Rose zu helfen ABER kann er das??«
  1      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 30. November 2020 um 15:22 Uhr (Schulnote 1):
» In " Bones and Rose - schwarze Liebe (Black Snakes Motorcycle Club 2) " geht Bones die Begegnung mit Rose nicht mehr aus dem Kopf, nur sein eiserne Wille hält ihn davon ab, sich auf die Suche nach ihr zu machen. Denn er denkt, dass Rose an ihm zerbrechen würde.
Rose ist seit dem Überfall nicht mehr vor die Tür gegangen, bis sie es nicht länger hinauszuzögern kann. Doch kaum wieder Zuhause gerät sie erneut in ernste Gefahr. Nur mit viel Glück kann sie dieser entkommen und ihr einziger Überlebenseeg ist es Bones aufzusuchen um bei ihm Schutz zu finden.
Wird Bones ihr diesen gewähren und kann Rose mit Bones Dunkelheit zurechtkommen?
Die Story hat mich sofort wieder in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Rose und Bones mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln und manche mitfühlende Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob Bones beschützte und sie für sich beanspruchte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa