Wir grüßen unseren neuesten User »madeleine4«!

Frostmagie 01 - Ein Dämon zu Weihnachten
Verfasser: Jennifer J. Grimm (6)
VÖ: 22. November 2020
Genre: Fantasy (12715), Kurzgeschichte (4452) und Romantische Literatur (22180)
Themen: Bann (19), Dämonen (1017), Magie (2518), Weihnachten (1869)
Reihe: Frostmagie (14)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Frostmagie 01 - Ein Dämon zu Weihnachten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Frostmagie 01 - Ein Dämon zu Weihnachten« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bearas Bücherwunderland 4 von 5 80 Punkte
Bücher die begeistern 5 von 5 100 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Frostmagie: Ein Dämon zu Weihnachten ist ein fesselnder magischer Auftakt der Frost Creek Reihe und ich kann diese Reihe angefangen bei diesem Buch nur jedem ans Herz legen.«
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann das Buch nur jedem empfehlen! Taucht ein in die wundervolle Welt von Frost Creek«