Wir grüßen unseren neuesten User »JULIKA761«!

Ort der Zuflucht
Verfasser: Stefanie Gercke (1)
Verlag: Heyne (2931)
VÖ: 22. Juli 2019
Seiten: 528 (Gebundene Version), 529 (Kindle Edition)
Themen: Affären (583), Afrika (210), Deutschland (730), Erinnerungen (945), Gefahr (1307), Geheimnisse (4422), Nieren (7), Rückkehr (923), Suche (1159), Südafrika (89), Trauma (172), Überfälle (315), Zuflucht (107)
Erfolge: 1 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 20)
Leider existiert für »Ort der Zuflucht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ort der Zuflucht« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Stefanie Gercke hat meine Sehnsucht nach Afrika weiter entfacht.«