Wir grüßen unseren neuesten User »tuana865«!

Hunters Liste 10 - Befriedigt
Verfasser: Margaux Navara (27)
VÖ: 18. November 2020
Genre: Erotische Literatur (3531) und Kurzgeschichte (4306)
Themen: England (1275), Maschinen (68), Sehnsüchte (501), Veränderungen (281)
Reihe: Hunters Liste (10)
Alice ist verletzt und alleine nach England geflogen.

Alice ohne Hunter - in Gesellschaft eines Mannes, der das genaue Gegenteil von Hunter zu sein scheint. Höflich, aristokratisch, elegant. Dazu im Besitz einer Firma, die Maschinen der besonderen Art herstellt. Maschinen, die jeden Mann ersetzen können ...

Lässt Alice sich davon beeindrucken? Oder braucht sie gar keinen Mann mehr?

Wenn nur diese teuflische Sehnsucht nicht wäre! Nach diesem Mann, dem sie sich nur zu gerne unterworfen hatte.

Wie sehr hat sie sich verändert, bis sie aus England zurückkehrt? Und was geschieht, als sie in die grünbraunen Augen schaut, die einst die Welt für sie bedeuteten?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hunters Liste 10 - Befriedigt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.