Wir grüßen unseren neuesten User »wilhelm26«!

Vancouver Island Kisses 1 - Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen
Verfasser: Sarah Saxx (29)
Verlag: Books on Demand (3440) und Eigenverlag (18457)
VÖ: 20. November 2020
Themen: Auftrag (1018), Exfreunde (316), Fotografen (269), Inseln (1805), Interviews (121), Journalisten (1045), Schneesturm (193), Vancouver (17), Weihnachten (1870)
Charts: Einstieg am 24. November 2020
Zuletzt dabei am 3. Dezember 2020
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Vancouver Island Kisses 1 - Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Vancouver Island Kisses 1 - Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katjas Bücher und Rezepte 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Alles in allem war „Liebe, als wäre Dein Herz nie gebrochen“ eine schöne Wintergeschichte mit einem wunderbaren Setting und bekommt von mir 3 von 5 möglichen Sternen.«
Sonnenblümchen’s Dreams 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wirklich wundervolle Geschichte und Idee. Es macht mich hungrig auf weitere Bücher.«
BuchSpinat 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es macht immer wieder Spaß, ihre Geschichten zu lesen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen (Vancouver Island Kisses 1) ist eine mitreißende Liebesgeschichte, die mich von Anfang an mitgerissen hat.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wunderschöner erster Teil der Reihe mit vielen bewegenden, aber auch humorvollen Momenten. Ein absolutes Lesehighlight.«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch, so anders als erwartet und somit etwas ganz Besonderes. So wie dieses Buch aufgebaut ist, habe ich es in diesem Genre noch nie gelesen und ich liebe das Endergebnis!«
lesehungrig 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»“Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen”, erzählt eine süße Lovestory in angenehmen Tempo und mit etwas Tiefe an den richtigen Stellen. Untermalt mit jeder Menge Emotionen wärmt es mein Herz. Es ist ein Winterroman, der zwar um die Weihnachtszeit spielt, aber meiner Meinung nach zu jeder Jahreszeit gelesen werden kann.«