Wir grüßen unseren neuesten User »hannes18«!

Shadowbreaker 3 - Prince
Verfasser: Susanna Schober (19)
VÖ: 20. November 2020
Genre: Fantasy (12419) und Romantische Literatur (21645)
Themen: Eltern (472), Entführungen (1699), Prinzessinnen (496), Schatten (108)
Reihe: Shadowbreaker (3)
Seit Wochen befindet sich Xenia in Gewahrsam von dem Oberschatten Phoenix. Unterdessen zweifelt Hunter an sich und seinen Kräften, denn um in die Schattenwelt zu gelangen, muss er an Kraft zulegen, was durch einen Umstand nur noch mehr erschwert wird. Xenia hingegen erfährt von Phoenix vieles, was ihr bis jetzt verborgen blieb und auch, was mit ihren Eltern geschah. Sie muss sich entscheiden, nur wer steht auf der Guten und wer auf der Bösen Seite? Schlussendlich aber schafft es Hunter zusammen mit Neró, River, Zelena und einer weiteren Person in die Schattenwelt. Ihr Plan gerät allerdings ins Wanken, wodurch viel mehr Probleme entstehen und alles aus den Fugen gerät..
Kommentar vom 23. November 2020 um 8:39 Uhr (Schulnote 1):
» [Rezension]
(Achtung! Spoiler für, die die Shadowbreaker Band 1 und 2 noch nicht gelesen haben!)
Oh. Mein. Gott. Mir fehlen ehrlich die Worte, um die Besonderheit dieser Geschichte zu beschreiben!😱 @susanna.schober.autorin hat es auch drauf so viel Spannung zu erzeugen, dass am Ende der Mund offen stehen bleibt und man am liebsten Schreien möchte. Ihr Schreibstil ist mir mittlerweile sehr vertraut und ich liebe ihren leichten, aber sehr anschaulichen Stil Wörter einzusetzen🖨️ Auch wenn alles anders gekommen ist, als ich mir gewünscht habe, finde ich das Susanna das trotzdem echt klasse gemacht hat. Man hat so viel mehr über Phoenix erfahren und über die Schattenwelt, als auch über die Vergangenheit. Die ganzen neuen Informationen, Geheimnisse und Wendungen, fesselt einem so sehr, dass man nicht aufhören kann, weiter zu lesen, weil man unbedingt mehr wissen möchte😍
Klare 5/5 Sternis🌟 Ich kann es kaum bis Band 4 erwarten😱 (Erscheint übrigens am 26.02.2021)
CrazyLiaPie
Ghaniye