Wir grüßen unseren neuesten User »sith`e`thak9305«!

Die Weltportale 3
Verfasser: B.E. Pfeiffer (15)
Verlag: Sternensand (131)
VÖ: 20. November 2020
Genre: Fantasy (12419) und Jugendliteratur (7166)
Themen: Aufgaben (142), Geheimnisse (4352), Magie (2467), Portale (176), Schatten (108)
Reihe: Die Weltportale (3)
Der Kampf gegen den Schatten hat nicht nur unter den Lunara schwere Verluste gefordert, sondern auch bei Eleonora. Doch ihr bleibt keine Zeit, zu trauern, denn ihre Aufgabe ist es, ein Portal zum Mondvolk zu öffnen, um die Magie zu retten. Zudem offenbart sich ein neues Problem, da die Magie nicht ohne die Hilfe der Auronen bewahrt werden kann. Eleonora steht vor der Herausforderung, die Auronen an ihre Seite zu holen, die allerdings mit den Menschen und dem Kampf gegen den Schatten nichts mehr zu tun haben wollen. Denn auch dieses Volk hütet ein Geheimnis, das für den Verlauf des Schicksals ausschlaggebend sein kann.
Quelle: Sternensand
»Die Weltportale 3« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Thoras Bücherecke 5 von 5 100 Punkte
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist immer wieder wie ein Nachhausekommen, wenn es mit den Weltportalen weitergeht. Der Zauber, den ich seit dem ersten Band empfinde ist immer noch da.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3,5 von 5 70 Punkte