Wir grüßen unseren neuesten User »DORMINIL738«!

Darkest Emotion - Weg von dir
Verfasser: Michelle Thate (2)
Verlag: Twentysix (197)
VÖ: 2. Oktober 2020
Seiten: 360 (Gebundene Version), 342 (Kindle-Version)
Thema: Unbekannter Inhalt (209)
Leider existiert für »Darkest Emotion - Weg von dir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Darkest Emotion - Weg von dir« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Michelle Thate konnte mich mit ihrem Debüt “Darkest Emotion: Weg von dir” richtig gut unterhalten. Auch wenn ihr Schreibstil zu Beginn ein wenig holprig war, konnte sie mich mit ihren Charakteren und der Handlung auf jeden Fall überzeugen. Ich möchte es jedem empfehlen, der auf Dark Romance und Romantic-Thriller steht.«