Wir grüßen unseren neuesten User »tuana865«!

Die Tiermagierin - Schattentanz
Verfasser: Maxym M. Martineau (1)
Verlag: Rowohlt (1600)
VÖ: 1. November 2020
Genre: Fantasy (12435) und Romantische Literatur (21673)
Themen: Angebot (341), Auftrag (987), Auftragsmörder (392), Gilden (92), Magie (2473), Tiere (629), Zauberer (1034)
Leider existiert für »Die Tiermagierin - Schattentanz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Tiermagierin - Schattentanz« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Kaum angefangen, hatte ich das Buch all meinen lesebegeisterten Freundinnen empfohlen und die sind ebenso begeistert wie ich.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mich unendlich geborgen gefühlt, habe mit Spannung die Geschehnisse verfolgt und eine harmonisch integrierte Romantik erlebt. Jetzt freue ich mich unglaublich auf die beiden weiteren Bände.«