Wir grüßen unseren neuesten User »Rene Ostermann«!

Die Legende der Adlerkrieger
Verfasser: Jin Yong (1)
Verlag: Heyne (2899)
VÖ: 12. Oktober 2020
Genre: Fantasy (12400)
Seiten: 576 (Broschierte Version), 577 (Kindle-Version)
Themen: China (148), Dschingis Khan (9), Kampfsport (36), Krieger (885), Mongolei (23), Pakt (134), Schwur (117), Treue (77)
Leider existiert für »Die Legende der Adlerkrieger« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Legende der Adlerkrieger« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Für mich ist „Die Legende der Adlerkrieger“ eine echte Herausforderung gewesen, aber je tiefer ich in die Geschichte eingedrungen bin, desto faszinierender fand ich sie, auch wenn es zwischendurch eine kurze Phase im Roman gab, die ich als etwas langatmig empfand.«