Wir grüßen unseren neuesten User »sith`e`thak9305«!

Der Rausholer
Verfasser: Max Claro (1)
Verlag: Heller (1)
VÖ: 11. November 2020
Seiten: 368 (Gebundene Version), 278 (Kindle-Version)
Themen: Armee (146), Befreiung (125), CIA (186), Desertation (16), Fahnenflucht (5), Geiseln (85), Iran (45), Soldaten (534), USA (586), Vietnam (37)
Leider existiert für »Der Rausholer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Rausholer« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Nadine's bunte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit dem Roman “Der Rausholer”, hat der Autor Max Claro eine spannende Geschichte erschaffen, die aus eigenen Erfahrungen entstanden ist. Durch die lockere Atmosphäre vereinnahmte mich die Geschichte vollends.«