Wir grüßen unseren neuesten User »ALEA496«!

London Love 2 - Frosty Love
Verfasser: Ira Potter (3)
VÖ: 6. November 2020
Genre: Jugendliteratur (7175) und Romantische Literatur (21711)
Themen: Architekten (175), Bad Boys (487), Freundschaft (2062), Kollegen (349), London (1649), Wetten (157)
Reihe: London Love (Ira Potter) (2)
Leider existiert für »London Love 2 - Frosty Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»London Love 2 - Frosty Love« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»„Frosty Love“ ist ein wunderbares Buch zum „Zwischendurch Abschalten“ und beschert unterhaltsame Lesestunden, auch wenn mir persönlich noch ein bisschen was zur Vollendung gefehlt hat.«